Rollerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Foto: Stephan Schellhammer

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mann in eine Spezialklinik nach Krefeld.

Mönchengladbach (rix). Auf der Kreuzung Dahlener Straße Ecke Kranichstraße ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 79-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Roller auf der Dahlener Straße aus Richtung Innenstadt unterwegs und beabsichtigte an der Unfallkreuzung nach links in die Kranichstraße abzubiegen.

Foto: Stephan Schellhammer

Als er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er das Auto einer ihm entgegen kommenden Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Rollerfahrer lebensgefährliche Kopfverletzungen zuzog. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Spezialklinik nach Krefeld. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Unfallstelle war bis in die Abendstunden gesperrt.




1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*