Neuss: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Grevenbroich (ots)

In der Ortslage Noithausen kam es am Donnerstagabend (14.05.) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Ein 62-jähriger Dormagener befuhr gegen 21:30 Uhr die Wevelinghovener Straße (K 10) aus Richtung Barrenstein in Richtung der Landstraße 361. In Höhe der Einmündung Otto-Hahn-Straße beabsichtigte der Senior, mit seinem BMW nach links abzubiegen. Hierbei übersah er jedoch den ihm entgegen kommenden Pkw VW eines 54-jährigen Mönchengladbachers,




so dass es im Einmündungsbereich zum Frontalzusammenstoß beider Pkw kam. Beide Fahrer mussten mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Ihre Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Grevenbroich leistete technische Hilfe und klemmte die Batterien der Pkw ab. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*