Neuss: Abbiegeunfall forderte zwei verletzte Personen

Symbolbild

Korschenbroich-Glehn (ots)

Am Dienstagmorgen (20.10.), gegen 08:25 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mönchengladbacher mit seinem PKW Audi die Landstraße 361 aus Richtung Kleinenbroich kommend in Richtung Grevenbroich. Als er nach links auf die Kreisstraße 8 in Richtung Bundesstraße 230 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Neusser,




der mit seinem PKW Citroen auf der Landstraße 361 in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die beiden Fahrzeugführer so schwer, dass sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden mussten. Die beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte den Unfallbereich für über 1,5 Stunden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*