Niederkrüchten: Ein Schwerverletzter und 4 Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

DSC_3899

 

Niederkrüchten (ots)

Am 14.07.2014 ereignete sich an der Einmündung K9/Gewerbering ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Um 13.25 Uhr fuhr ein 68jähriger Niederkrüchtener mit seinem Fahrzeug auf der K9 von Elmpt kommend in Richtung Niederkrüchten. An der Einmündung Gewerbering wollte er nach links in den Gewerbering einbiegen. Er hielt an und ließ zwei Fahrzeuge passieren, die aus der Gegenrichtung ebenfalls in den Gewerbering einbogen. Allerdings übersah er, dass das dritte Fahrzeug, der Mercedes eines 69jährigen Düsseldorfers, weiter geradeaus in Richtung Elmpt fahren wollte.

 


Der 68Jährige nahm ihm die Vorfahrt und bog ab. Im Einmündungsbereich kollidierten der Citroen des Niederkrüchteners und der Mercedes des Düsseldorfers. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Niederkrüchtener schwer. Der Düsseldorfer und drei Frauen, die in seinem Auto mitfuhren, zogen sich nur leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Alle Fahrzeuginsassen mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die vier Insassen des Mercedes konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*