Notfall auf der Autobahn – Fahrer rettet sich mit Auto in die Leitplanke

Foto: Polizei Mettmann

Mönchengladbach. Am frühen Samstagmorgen gegen 5.40 Uhr meldete der Fahrer eines MiniVans der Leitstelle der Polizei, dass er mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn 52 in Richtung Roermond verunfallt sei.
Polizei und Feuerwehr rückten umgehend zur angegebenen Unfallstelle aus, fanden dort jedoch zunächst kein verunfalltes Fahrzeug vor.

Nach erneutem telefonischen Kontakt mit dem männlichen Unfallfahrer, wurde die Einsatzstelle auf der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Venlo ausgemacht. Der 46-jährige Fahrer klagte während der Fahrt über Schwindel und hatte sich und sein Fahrzeug in die Leitplanke gerettet.

Durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer vor Ort medizinisch versorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert.

 (rix).




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*