Willich-Schiefbahn: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

DSC_3899

 

Willich-Schiefbahn (ots)

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Willich verletzte sich bei einem Verkehrsunfall auf der alten Poststraße schwer. Am Mittwoch, 11.06.2014, fuhr der Motorradfahrer um 19.35 Uhr auf der alten Poststraße (L361) aus Schiefbahn kommend in Richtung Neersen. Er näherte sich von hinten dem in gleicher Richtung fahrenden Pkw eines 40-jährigen Willichers. Nach eigenen Angaben schätzte er die Geschwindigkeit des vor ihm fahrenden Pkw falsch ein und fuhr auf diesen auf. Er stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Kradfahrer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.


Die sechsjährige Tochter des Pkw-Fahrers, die im Fond des Fahrzeugs saß, zog sich bei dem Aufprall eine leichte Verletzung zu und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*