Heinsberg: Schwarzer Pkw Kombi fuhr Jugendliche an Fahrer flüchtete und wird gesucht

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Hückelhoven (ots)

Eine 15-jährige Jugendliche aus Hückelhoven überquerte am Dienstag (1. Juli) gegen 7.45 Uhr die Sophiastraße in Richtung Mokwastraße. Als sie schon fasst die gegenüberliegende Straßenseite erreicht hatte, fuhr ein schwarzer Pkw Kombi aus dem dortigen Kreisverkehr in Richtung Kantinenberg heraus und erfasste das Mädchen.

 


Die 15-Jährige stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Pkw Kombi hielt aber nicht an und fuhr in Richtung Kantinenberg davon. Nach der ambulanten Versorgung im Krankenhaus meldete die Jugendliche den Vorfall bei der Polizei. Die Beamten suchen nun nach dem Unfallverursacher. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*