Mehrere Verkehrsschilder herausgerissen – Zeuge gibt wichtigen Hinweis

Dormagen-Zons (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (03.08.) wurde ein Anwohner der Aldenhovenstraße durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Er konnte auf der Straße zwei Personen beobachten, die sich an einem Stop-Schild zu schaffen machten. Als sie sich in Richtung Bundesstraße 9 (B 9) entfernten, benachrichtigte der Zeuge die Polizei.





Die beiden 21- und 22-jährigen Tatverdächtigen aus Dormagen versteckten sich bei Eintreffen der Polizei im Gebüsch, jedoch erfolglos. Die Beamten fanden auf der Aldenhovenstraße nicht nur mehrere gewaltsam herausgerissene Verkehrsschilder, sondern auch das verdächtige Duo.

Auf Vorhalt leugneten die beiden jungen Männer, mit den entwendeten Schildern etwas zu tun zu haben. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*