Viersen: Verkehrsunfall mit fünf leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden

DSC_2844

 

Niederkrüchten-Elmpt (ots)

Am heutigen Freitag, 20.06.2014, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 54-jähriger niederländischer PKW-Fahrer die Mönchengladbacher Straße (K 9), aus Richtung Elmpt kommend, in Fahrtrichtung Niederkrüchten. An der Einmündung zum Gewerbering beabsichtigte er nach links in den Gewerbering abzubiegen und beachtete dabei nicht den entgegenkommenden PKW einer 44-jährigen aus Niederkrüchten-Elmpt.

 


Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Niederländer sowie die Elmpterin und ihre ebenfalls im Fahrzeug befindlichen drei Kinder im Alter von neun bzw. acht Jahren wurden dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*