Mönchengladbach: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A52

Mönchengladbach

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleitungszug der Feuerwache II, ver-stärkt durch den Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum, die Löscheinheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, der Führungsdienst, ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Möncheng-ladbach.
Heute Morgen wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 52 Fahrtrichtung Düsseldorf gemeldet.




Ein PKW ist aus bisher unbekannter Ursache gegen eine in einem abge-sperrten Baustellenbereich stehende Baumaschine gefahren.
Die technische Rettung wurde sofort eingeleitet. Vom Notarzt konnte nur noch der Tod des 28 jährigen Fahrers festgestellt werden.
Einsatzleiter: BA Markus Hallen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*