Viersen: Pkw kollidiert mit Notarztwagen

DSC_3899

 

Nettetal-Stadtteil Breyell (ots)

Heute Nachmittag, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 36jähriger Nettetaler mit dem Notarztwagen einer hiesigen Rettungswache die Straße Bieth in Richtung Kaldenkirchen. Nach Passieren des Bahnübergangs überholte der Mann mit am Fahrzeug eingeschalteten Blaulicht und Einsatzhorn einige vor ihm verkehrsbedingt wartende Pkw. Eine 44jährige Breyellerin an der Spitze der vorgenannten Fahrzeugschlange hatte dies offensichtlich nicht bemerkt und setzte in diesem Moment mit ihrem Pkw zum Linksabbiegen in eine Grundstückseinfahrt an.



Beide Kfz kollidierten; die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung mittels eines Rettungshubschraubers einer Spezialklinik zugeführt. Der Fahrer des Notarztwagens erlitt einen Schock. Es entstand hoher Sachschaden. Der betreffende Straßenabschnitt musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*