Mönchengladbach: Verkehrsunfall am Berliner Platz / Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Montag kurz vor 07:00 Uhr kam es an der Kreuzung Fliethstraße/Berliner Platz zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden.

Eine 45jährige Wegbergerin war mit ihrem schwarzen 5er BMW mit HD-Kennzeichen auf der Fliethstraße in Richtung Hittastraße unterwegs. An der Kreuzung zum Berliner Platz kam von rechts ein weißer Kleintransporter, Fiat Scudo, aus Richtung Lüpertzenderstraße. Im Kreuzungsbereich prallten beide Fahrzeuge zusammen.





Beide Fahrzeugführer mussten mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

In ihren Anhörungen gaben beide an, jeweils bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Da zur Unfallzeit dichter morgendlicher Berufsverkehr herrschte, müssten Zeugen den Vorfall beobachtet haben. Sie werden dringend gebeten, sich unter Telefon 02161-290 mit der Verkehrsinspektion in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*