Viersen: Niederkrüchten: Polizei fahndet mit Phantombild nach Bäckereiräuber

phantombildraeuber

 

Niederkrüchten: (ots)

Die Polizei wendet sich mit der Bitte um Mithilfe bei der Identifizierung eines Tatverdächtigen mit der Veröffentlichung des anliegenden Phantombilds an die Öffentlichkeit.

Am 10. Dezember überfiel ein Mann eine in der Mittelstraße ansässige Bäckereifiliale. Er bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer und erpresste so die Herausgabe von Bargeld. Zwar hatten sich nach der Presseveröffentlichung Zeugen gemeldet, die der Kripo weiterhelfen wollten.




Es ist jedoch bislang nicht gelungen, den Tatverdächtigen zu identifizieren. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war ca. 50-55 Jahre alt, ca. 180cm groß und auffallend dünn. Er hatte kurze mittelblonde Haare, er war unrasiert und wirkte insgesamt ungepflegt. Bekleidet war der Verdächtige mit einer Jeanshose und einer buntkarierten Jacke. Vermutlich handelte es sich um einen Deutschen. Hinweise auf Männer, die dem Phantombild ähneln, erbittet die Kripo Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*