Viersen: Feuerteufel in Brüggen? Drei Brände in elf Tagen

Foto: Heike Ahlen

EIN BERICHT VON HEIKE AHLEN
VERÖFFENTLICH AM 29.03.2017 UM 12.40 UHR

Brüggen (hei). Die Brüggener Feuerwehr musste in den vergangenen elf Tagen neben einem Flächenbrand im ehemaligen Munitionsdepot auch zwei Mülltonnen- und einen Heckenbrand löschen.
In der Nacht zum 17. März hatten zwei Mülleimer gebrannt, am Abend des 24. März eine Hecke, und am Dienstag traf es einen Müllcontainer an einem Mehrfamilienhaus.
In den ersten beiden Fällen geht die Polizei davon aus, dass Mülleimer und Hecke in Brand gesetzt worden sind. Die Ermittlungen zu Dienstag laufen noch, eine Inbrandsetzung ist auch hier nicht ausgeschlossen.
Allerdings sehen die Ermittler nach Auskunft eines Polizeisprechers bislang keinen Zusammenhang zwischen diesen drei Bränden oder von einem dieser Brände mit dem Brand im Depot.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*