Mönchengladbach: Fahrzeug gegen Baum geprallt – zwei junge Frauen schwer verletzt

Alleinunfall fordert 2 schwerverletzte

 

Mönchengladbach (ots)

Gegen 13:09 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Winkelner Straße im Stadtteil Hardt. Eine 20-jährige Frau aus Wegberg fuhr in Richtung Hardt. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie plötzlich mit ihrem PKW von der Fahrtbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.




Das Fahrzeug kam anschließend an einem Baum zum Stillstand. Die Fahrerin und ihre 22-jährige Beifahrerin aus Schwalmtal erlitten bei dem Aufprall schwerste Verletzungen. Beide Verletzten wurden jeweils in eine Spezialklinik nach Krefeld und Duisburg verbracht. Die Unfallstelle ist immer noch abgesperrt bis die Unfallaufnahme abgeschlossen ist.

Fotos: S. Rixkens
Bericht: Polizei Mönchengladbach




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*