Viersen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Viersen-Dülken (ots)

Am Freitag gegen 16.16 Uhr befuhr eine 47jährige PKW-Führerin aus Brüggen-Bracht in Viersen-Dülken den Amerner Weg in Richtung Dülken. Zwischen Vogelsrath und der Renneper Straße musste sie ihr Fahrzeug wegen einer vor ihr langsam fahrenden selbstfahrenden Arbeitsmaschine abbremsen. Von hinten näherte sich ein 64jähriger Motorradfahrer aus Dülken. Vermutlich bemerkte er die vor ihm langsam fahrenden Fahrzeuge zu spät.





Um einen Auffahren zu verhindern bremste er ab und lenkte das Krad nach rechts in den Grünstreifen. Beim Versuch anschließend wieder auf die Fahrbahn zu fahren kam er zu Fall und rutschte mit dem Motorrad gegen das Fahrzeug der 47jährigen. Er wurde durch den Sturz schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein zuvor angeforderter Rettungshubschrauber brauchte nicht eingesetzt zu werden.

Weiter Bilder zum Unfall finder Ihr in unserer Galerie: hier klicken




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*