Vermisster 80-Jähriger tot aufgefunden

Suche nach 80-jährigem Wilhelm B. beendet. Ein Spaziergänger fand den toten in einem Gebüsch liegend auf. Wir berichteten am 11.08.17 über die Suche.

Mönchengladbach. Am Freitagmorgen ist der seit dem 08.08.2017 vermisste 80-jährige Wilhelm B. leblos in einem Waldstück an der Kamillianer Straße aufgefunden worden. Wilhelm B. war durch das Personal des Seniorenheims Kamillianer vermisst gemeldet worden, nachdem er am 08.08.2017 wie üblich morgens um 7 Uhr die Unterkunft verlassen hatte, jedoch entgegen seiner üblichen Gewohnheiten am Abend nicht zurückkehrte. Suchmaßnahmen an bekannten Anlaufstellen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Am heutigen Morgen fand eine Spaziergängerin mit ihrem Hund den in einem Gebüsch liegenden Leichnam. Anhaltspunkte auf ein Einwirken Dritter haben sich nicht ergeben. Durch eine Obduktion soll die genaue Todesursache des Verstorbenen geklärt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*