Rollerfahrer unter Drogeneinfluss in Unfall verwickelt

Foto: Sascha Rixkens

Nettetal-Schaag (ots) – Zudem stand er möglicherweise unter Drogeneinfluss und hatte seinen Roller frisiert. Zunächst war der Fahrer eines Rollers an einem Verkehrsunfall beteiligt. Ein Pkw-Fahrer hatte am Sonntag, gegen 20.00 Uhr, beim Abbiegen an der Kreuzung Boisheimer Straße/ Annastraße in Schaag den Rollerfahrer möglicherweise zu spät gesehen und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme gab der Rollerfahrer an, dass er sein Fahrzeug frisiert habe und dass der Roller jetzt ca. 60 km/h schnell sein würde. Zeugen hatten berichtet, dass der Roller mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen wäre. Die nun erforderliche Fahrerlaubnis konnte der 20-jährige Nettetaler nicht vorlegen. Die weitere Überprüfung des Rollers ergab, dass er derzeit nicht versichert ist. Weiter bestätigte sich durch einen freiwilligen Drogentest der Verdacht der Polizisten, dass der 20-jährige möglicherweise unter Drogeneinfluss stand. Dem Nettetaler wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizisten stellten den Roller sicher und fertigten eine Strafanzeige.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*