Unbekannte beschmieren Autos mit grüner Farbe – Wer hat am dritten Advent verdächtige Beobachtungen gemacht?

Foto: Polizei

Am Sonntag (17.12 3. dritter Advent) haben bislang unbekannte Täter mehrere Autos mit grüner Farbe beschmiert.

Dormagen-Stürzelberg/Delrath. Insgesamt sechs Strafanzeigen liegen der Polizei in Dormagen vor. Der oder die unbekannten Täter haben offensichtlich Autos, die am Fahrbahnrand parkten, mit grünem Lack bespritzt. An der Koloniestraße waren vier Wagen betroffen (Mini, Kia, BMW und VW). An der Bahnstraße verunstalteten sie einen geparkten Mazda. An der Balgheimer Straße war ein verunreinigter Hyundai gemeldet worden. Die Tatzeit liegt in den Nachmittags- und frühen Abendstunden, circa 15:30 bis 21 Uhr. Die Kriminalpolizei in Dormagen ermittelt wegen Sachbeschädigung. Nach ersten Einschätzungen ist die Farbe im Vorbeigehen oder Vorbeifahren auf die Wagen aufgebracht worden.

Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können, werden um einen Anruf bei der Kriminalpolizei in Dormagen gebeten. (Telefon 02131 3000)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*