Neuss: 81-jähriger Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Symbolbild

Neuss (ots)

Am Mittwoch, dem 13.05.2015, ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Neuss.

Ein 81-jähriger aus Neuss wollte – sein Fahrrad schiebend – an der Einmündung Einsteinstraße den Konrad-Adenauer-Ring überqueren.




Zeitgleich befuhr eine 80 Jahre alte Frau aus Neuss mit ihrem PKW den Konrad-Adenauer-Ring aus Richtung Grefrather Weg kommend.

Der Fußgänger wurde von ihrem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Mitarbeiter aus einem Neusser Krankenhaus waren zufällig vor Ort und leisteten sofort Erste-Hilfe. Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht.

Die Unfallstelle musste zur Unfallaufnahme/Beweissicherung bis 18:00 Uhr gesperrt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*