Mönchengladbach: Pkw-Fahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Mönchengladbach (ots)

Am Montagmittag (14.12.2015) gegen 13:30 Uhr wollte ein Pkw vom Parkplatz eines Discounters in Wickrath nach rechts in die Beckrather Straße abbiegen. Der Fahrer musste verkehrsbedingt warten. Zu dieser Zeit ging von rechts kommend eine 78jährige Fußgängerin vor diesem Fahrzeug entlang.





Als die Frau sich mittig vor dem Pkw befand fuhr dieser an und erfasste die Seniorin. Dabei stürzte sie zu Boden. Der Pkw-Fahrer hielt an und stieg aus, kümmerte sich aber nicht um die Verletzte. Er stieg wieder in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Wickrathberger Straße davon.

Die Wickratherin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Zu dem flüchtigen Fahrzeug und dem Fahrer liegen derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor. Daher suchen die Unfallfluchtfahnder Zeugen des Vorfalles. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*