Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung in Mönchengladbach-Rheydt, Marienplatz

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Die Polizei Mönchengladbach sucht mögliche Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung am Marienplatz. Die Tat ist in der Nacht von Freitag auf Samstag, 03.07.2021, gegen 04.00 Uhr begangen worden.

Ein 31-Jähriger Mann gibt an, dass er nach dem Besuch einer Bar von der Bahnhofstraße zur Bushaltestelle Marienplatz gegangen ist. Dort sei er von einem Mann angesprochen worden. An das anschließende Geschehen kann sich der Geschädigte nicht mehr erinnern. Die Polizei geht davon aus, dass er von mehreren Personen attackiert wurde. Bei dem Angriff trug das Opfer einige Gesichtsverletzungen davon, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Polizei Mönchengladbach 02161/29-0.