Neuss: Zwei Schwerverletzte bei Abbiegeunfall

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Jüchen (ots)

Am frühen Montagabend (13.04.), gegen 17:50 Uhr, befuhr eine 19-jährige Jüchenerin mit ihrem PKW Opel Corsa die Bundesstraße 59 aus Richtung Jüchen kommend in Richtung Mönchengladbach. Als sie an der Kreuzung zur Kreisstraße 19 nach links in Richtung Hackhausen abbiegen wollte, beachtete sie nicht einen entgegenkommenden POKW VW Lupo, der von einer 32-jährigen Frau aus Mönchengladbach gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Ein, an der Kreuzung wartender,




VW Polo wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrerinnen. Je ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Opel Corsa und VW Lupo waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Polizeibeamte regelten während der Unfallaufnahme den Verkehr, der zeitweise umgeleitet werden musste.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*