Neuss: Auto überschlug sich nach Verkehrsunfall

Symbolbild

Kaarst-Holzbüttgen (ots)

Auf dem Dach landete ein Auto nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (23.03.). Gegen 16:45 Uhr beabsichtigte ein 67-jähriger Neusser mit seinem PKW Chevrolet von der Friedrich-Krupp-Straße nach links auf die Siemensstraße abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen achtete er dabei nicht auf den PKW Citroen,





der in diesem Augenblick auf der Siemensstraße in Richtung Neersener Straße unterwegs war. Die 19-jährige Fahrerin des Kleinwagens versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit der Geländelimousine nicht mehr verhindern. Der Citroen überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Dormagenerin verletzte sich dabei leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Polizeibeamte sperrten die Siemensstraße während der Unfallaufnahme kurzfristig.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*