Neuss: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten – Rollerfahrer flüchtet

Symbolbild

Grevenbroich (ots)

Am Freitag (8.4.), gegen 15 Uhr, kam es an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße / Erftwerkstraße zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einer 42-jährigen Grevenbroicherin, die mit dem Fahrrad unterwegs war. Die Fahrradfahrerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein 61-jähriger Zeuge des Unfalls eilte zu Hilfe. Der unbekannte Rollerfahrer ergriff daraufhin die Flucht und schleifte dabei den Zeugen ein ganzes Stück mit, bevor schließlich beide zu Fall kamen. Der 61-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der Kradfahrer setzte seine Flucht über die Erftwerkstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße fort.





Während die Polizei den Unfall aufnahm und Rettungskräfte die Verletzten in Krankenhäuser brachten, fahndeten weitere Streifenwagen nach dem flüchtigen Rollerfahrer. Zeugen beschrieben ihn als männliche, etwa 185 Zentimeter groß und schlank. Er hatte blaue Augen und war mit einer Jeans und einer schwarzen Jacke bekleidet. Er trug einen dunklen Motorradhelm. Vermutlich ist er ebenfalls verletzt.

Das Kleinkraftrad wurde von Zeugen als silber / schwarzes Modell beschrieben.





Das Verkehrskommissariat fahndet nun nach dem flüchtigen Rollerfahrer und bittet dringend um Hinweise. Wer anhand der Beschreibung Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, wird gebeten, unter der Telefonnummer 02131-3000 Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*