Willich: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Symbolbild

Willich (ots)

Ein 76jähriger Kaarster zog sich bei einem Unfall mit seinem Rennrad lebensgefährliche Verletzungen zu. Am Donnerstagmorgen, um 10.58 Uhr, fuhr ein 76jähriger Kaarster mit seinem Rennrad auf der Neusserstraße aus Richtung Osterath in Richtung Willich-Zentrum. In Höhe der 80er Hausnummern prallte er aus bislang ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit auf einen geparkten Pkw. Bei dem Sturz zog er sich trotz des von ihm getragenen Fahrradhelms schwere Verletzungen zu.




Ein Rettungswagen brachte ihn nach Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Unfallklinik, wo festgestellt wurde, dass die Verletzungen lebensgefährlich sind. Die Identität des Verunfallten stand zunächst nicht fest, eine Angehörige meldete ihn jedoch kurz vor 14.00 Uhr bei der Polizei in Kaarst als vermisst. Das Fahrrad wurde völlig zerstört, am geparkten Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*