Düsseldorf: Unterbilk – Kradfahrer wird von abbiegendem Pkw erfasst – Schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Düsseldorf (ots)

Freitag, 8. April 2016, 9.30 Uhr

Unterbilk – Kradfahrer wird von abbiegendem Pkw erfasst – Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde heute Morgen ein Kradfahrer in Unterbilk. Eine Pkw-Fahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen und mit ihrem Auto erfasst.





Die 57-Jährige war nach aktuellem Stand der Ermittlungen um 9.30 Uhr mit ihrem KIA auf der Bilker Allee in Richtung Gladbacher Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Wissmannstraße hielt sie an, um dann nach links in eine dortige Garageneinfahrt abzubiegen. Als ein Pkw auf dem linken Fahrstreifen des Gegenverkehrs anhielt, um ihr das Abbiegen zu ermöglichen, setzte sie ihren geplanten Weg fort. Hierbei übersah sie den 19 Jahre alten Kradfahrer auf dem rechten Fahrstreifen. Es kam zur Kollision, bei der der Schüler sich Verletzungen zuzog. Er wurde zur Beobachtung in eine Klinik eingeliefert. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 8.000 Euro.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*