Neuss: Jüchen: Trunkheitsfahrt durch Polizei in Giesenkirchen gestoppt / 46-jährige rammte mehrere PKW

Jüchen

Bei einer Trunkenheitsfahrt verursachte eine 46 Jährige Mönchengladbacherin am Sonntag morgen mehrere Verkehrsunfälle.
Am Sonntag, 22.05.2016, gegen 0:17 wurde die Polizei von Passanten über einen Ford mit Wohnwagen informiert, welcher eine auffällige Fahrweise aufwies.
Der PKW hatte mehrere Verkehrsunfälle verursacht, Unter anderen beschädigte er eine Mittelinsel in Jüchen-Kelzenberg ohne sein Fahrzeug zu stoppen.





Bei der eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei auf der L31, Ortseingang Giesenkirchen, eine 46 Jährige Mönchengladbacherin anhalten.
Die Beamten stellten erhebliche Unfallschäden an dem Ford Mondeo, im Frontbereich, der Fahrerin fest.
Bei der Frau wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, darüber hinaus gab sie an sich nicht mehr an die Unfälle erinnern zu können.
Nach Angaben der Mönchengladbacherin kommt sie gerade von einer Party aus Jülich.





Bei der eingeleiteten Suche nach weiteren Unfallorten konnte ein Kreisverkehr in Jüchen auf der Neusser Straße ausfindig gemacht werden.
An diesem Unfallort fanden sich auch Teile des Fords.
Ob die Frau noch weitere Unfälle auf ihrem Heimweg verursacht hat ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Der Führerschein der Fahrerin wurde Sichergestellt und ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

(Christian Bucher)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*