Mönchengladbach: Wieder Hanf-Plantage in der Innenstadt gefunden

Mönchengladbach (rix)

Mieter züchtete Cannabis in seiner Wohnung.

Nachdem erst vor rund 2 Wochen eine größere Hanf-Plantage auf der Limittenstraße in der Rheydter Innenstadt aufgeflogen war, entdeckten die Ermittler am Freitagvormittag erneut eine Plantage.





In einem Mehrfamilienhaus auf der Ferdinandstraße fanden die Ermittler die Pflanzen vor. Die Scheiben der Wohnung waren abgeklebt. Im inneren ein Zelt sowie eine professionelle Licht- Abluftanlage.

Der Fund belief sich jedoch auf lediglich sieben Cannabis-Pflanzen. Ob es sich um die Erste Aufzucht handelte war nicht klar.
Auch unklar ist ob sich in der Wohnung Personen aufhielten als die Ermittler plötzlich vor der Tür standen. Die Pflanzen wurden mit der gesamten Anlage sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren in die Wege geleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*