Nach Streit mit Messer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach. Gestern ist ein Streit unter Bekannten auf der Mülgaustraße gegen 16.30 Uhr soweit eskaliert, dass einer der beiden Männer eine Stichverletzung davon getragen hat.

Der Streit zwischen den 25 und 36 Jahre alten Männern hatte in einer Wohnung begonnen und sich im weiteren Verlauf in den Hinterhof verlagert. Zeugen hatten auf Zuruf des 36-Jährigen die Polizei informiert. Als die Polizisten eintrafen, hatte der 36-Jährige unter anderem eine stark blutende Wunde an der Hand. Der 25-Jährige wies lediglich oberflächliche Kratzer auf.

Der 36-Jährige wurde durch Rettungskräfte erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Ein als Tatmittel in Frage kommendes Messer wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zu dem genauen Tatgeschehen dauern an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*