Verkehrsunfall fordert einen Schwerverletzten

Neuss-Uedesheim. (ots)Ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen (01.02.), auf der Kreuzung Bonner Straße / Auffahrt zur Autobahn 46, forderte einen Schwerverletzten, hohen Sachschaden und führte zu Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer eines in Polen zugelassenen BMW an der Kreuzung das Rotlicht missachtet und war anschließend mit einem entgegenkommenden Nissan Pixo zusammengestoßen. Dessen Fahrer, ein 51-jähriger Neusser, wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt. Die Bundesstraße 9 war für die Dauer der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen, teilweise gesperrt. Es kam zu nicht unerheblichen Verkehrsbehinderungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*