Mönchengladbach: Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugensuche

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Eine 53jährige Motorrollerfahrerin wurde am vergangenen Freitag, 12.09.2014, kurz vor 12:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Neusser Straße in Höhe der Einmündung zur Myllendonker Straße schwer verletzt.

Die Rollerfahrerin wollte auf der Neusser Straße in Richtung Volksbadstraße fahren, als ein ihr entgegenkommender Pkw einer 36jährigen Mönchengladbacherin wegen eines in zweiter Reihe parkenden Pkw nach links auf die Linksabbiegerspur auswich und hierbei teils auf ihre Fahrspur geriet.



Die Rollerfahrerin bremste daraufhin, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stark ab und stürzte. Es kam nicht zu einem Zusammenstoß mit dem ihr entgegen kommenden Pkw.

Die 53-Jährige wurde nach einer Erstversorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer eines Pkw, der vor der 36-Jährigen den in zweiter Reihe stehenden umfahrenden musste, unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*