Mönchengladbach: Auto prallt in Bushaltestelle, betrunkener Fahrer flüchtete zu Fuß

DSC_1804

 

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 06:00 Uhr, kam ein 32-jähriger Mann aus Rheydt mit seinem VW-Golf auf der Viersener Straße nach Rechts von der Fahrbahn ab. In Höhe der Einmündung Birkenallee prallte er in eine Bushaltestelle und kam an einem Laternenmast zum Stillstand. Der Mann flüchtete zunächst zu Fuß stadtauswärts.



Ein aufmerksamer Zeitungsbote hatte den Sachverhalt beobachtet und sofort die Polizei informiert. Diese konnte den Geflüchteten vor dem Krankenhaus Franziskus aufgreifen. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der VW-Golf wurde sichergestellt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*