Viersen: Nettetal-Lobberich: 14jährige Kaldenkirchenerin ohrfeigt einen Exhibitionisten

Nettetal-Lobberich (ots)

Eine 14jährige Schülerpraktikantin aus Kaldenkirchen setzt sich am Montagmorgen erfolgreich gegen einen aufdringlichen Exhibitionisten zur Wehr. Am Montag, 22.02.2016, um 08.00 Uhr, setzt sich die Jugendliche auf eine Parkbank in einer Grünanlage an der Heinrich-Kessels-Straße. Ihr Bus aus Kaldenkirchen ist gerade in Lobberich eingetroffen, und sie muss noch die Zeit bis zum Beginn ihres Praktikums bei einer Firma überbrücken, das erst um 08.30 Uhr beginnt. Plötzlich nähert sich ihr ein unbekannter Mann und spricht sie an. Als sie sich zu ihm dreht, öffnet er seinen langen hellen Mantel, unter dem er bis auf Gummistiefel unbekleidet ist.





Der Tatverdächtige redet weiter auf die 14Jährige ein. Als er sie an der Schulter fasst und zu sexuellen Handlungen auffordert, reagiert das Mädchen und wehrt sich, indem sie ihm eine Ohrfeige verpasst. Anschließend lässt sie den Unbekannten stehen und läuft in Richtung Straße. Eine Fahndung durch die inzwischen informierte Polizei verläuft negativ. Die Kaldenkirchenerin beschreibt den mutmaßlichen Sexualtäter als etwa 40-50 Jahre alt, 180cm groß und von normaler Figur. Besonders auffällig ist seine Frisur. Er hat die dunkelblonden Haare an den Seiten tief ins Gesicht hinein gekämmt. Das Kriminalkommissariat 1 bittet mögliche Zeugen oder weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*