Mönchengladbach: PKW fahrer erleidet Schlaganfall und kracht in Zaun

Zaun2

 

Mönchengladbach

Heute kam es auf der Mennratherstraße in Höhe der Bezirkssportanlage, zu einem Verkehrunsfall. Der Fahrer des silbernen Opels erlitt in seinem PKW einen Schlaganfall, und verlor in Folge dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug.



Die Beifahrerin des PKW´s konnte das Fahrezeug aus eigener Kraft verlassen und erlitt einen Schock. Da nicht klar war ob der Fahrer eingeklemmt ist, wurde der Löschzug Rheydt sowie Holt der Berufsfeuerwehr alarmiert. Ein Rettungswagen verbrachte den PKW Fahrer in ein umliegendes Krankenhaus.
Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Weitere Bildes des Einsatzes finden Sie in unserer Galerie: Bitte hier klicken

Bericht: S.Rixkens
Fotos: S. Schellhammer




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*