Neuss: Brand in Tiefgarage

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Dormagen (ots)

Am Samstag, 21.02.2015 gegen 00:45 Uhr kam zu einem Brand zweier Abfallbehälter in der Tiefgarage Am Kappesberg in Dormagen.

Eine Bewohnerin hatte die starke Rauchentwicklung in der Tiefgarage bemerkt als sie mit ihrem Hund spazieren gehen wollte und unverzüglich den Brandmeldealarm betätigt.




Während der Löscharbeiten und der sich anschließenden erforderlichen Durchlüftung des Objektes durch die Feuerwehr Dormagen mussten die Bewohner des Hauses ihre Wohnungen vorübergehend verlassen. Es entstand glücklicherweise nur leichter Sachschaden, die geparkten Pkw in der Garage wurden nicht beschädigt.

Für die Dauer des Einsatzes war die Straße Unter den Hecken für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*