Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller

Foto: Redaktion

Mönchengladbach. (ots) Am gestrigen Abend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach um 19.08 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller auf der Mülforter Straße alarmiert. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt und der Roller geriet in Brand.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Unfallzeugen bereits Erste Hilfe geleistet. Die ersten eintreffenden Einsatzkräfte versorgten zunächst die Rollerfahrerin. Weitere Kräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und löschten den brennenden Motorroller. Die Rollerfahrerin wurde notärztlich versorgt und anschließend in ein städtisches Krankenhaus transportiert. Sie wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Der beteiligte PKW-Fahrer und ein Mitfahrer blieben unverletzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*