Mönchengladbach/Rheydt: Kölner Ultragruppierung demonstiert am kommenden Samstag in Rheydter Innenstadt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag, 20.02.2016, in der Zeit ab ca. 09:00 Uhr bis in die Nachmittagsstunden findet es in der Rheydter Innenstadt eine Versammlung statt. Sie steht im Kontext zu der am selben Tag stattfindenden Bundesligabegegnung. Diese Versammlung wird durch starke Polizeikräfte begleitet. Es wird zu längeren Sperrungen von Straßen-abschnitten kommen, die auch erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge ha-ben können.





Betroffen sind in erster Linie die Bereiche rund um den HBF Rheydt, die Dahlener Straße, Stresemannstraße, Harmoniestraße und die Marktstraße. Einzelne Bereiche werden zeitweilig nicht erreichbar sein.

Die polizeiliche Einsatzleitung wird bemüht sein, die Beeinträchtigungen abhängig von der Lagebewältigung so gering wie möglich zu halten.

Offiziell sprechen die verantwortlichen von circa 1000 Teilnehmern. In den Foren spricht man jedoch bereits von knapp 5000 Teilnehmern.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*