Viersen-Hagen: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Viersen-Hagen: (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache raste ein 35-jähriger Autofahrer aus Süchteln am Mittwochabend vor einen Straßenbaum auf der Anrather Straße. Der Autofahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Um 17:06 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Unfall. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass der Autofahrer auf der Landstraße in der 100 km/h-Zone offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Süchtelner war offensichtlich aus Richtung Anrath kommend in Richtung Süchteln unterwegs gewesen.





An der Unfallstelle beschreibt die Landstraße eine minimale Linkskurve. Hier kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal vor den Straßenbaum. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*