Mönchengladbach: Ermittlungsergebnis zum schwerverletzten 21Jährigen vom Pfingstwochenende / Wurde das Opfer garnicht angegriffen?

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (ots)

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Bewertung der Gesamtumstände sowie den jetzt vorliegenden umfangreichen Untersuchungsergebnissen der behandelnden Ärzte geht die Polizei davon aus, dass der 21Jährige, der schwer verletzt von Passanten vor der Kaiser-Friedrich-Halle aufgefunden wurde, nicht Opfer einer Straftat wurde.

<center><script async src=”//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js”></script>
<!– Webseite Werbung –>
<ins class=”adsbygoogle”
style=”display:inline-block;width:336px;height:280px”
data-ad-client=”ca-pub-1567062556339168″
data-ad-slot=”3075230930″></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script></center>

Es haben sich keinerlei Hinweise auf ein Verschulden Dritter ergeben, vielmehr spricht die Art der Verletzungen für ein Sturzgeschehen. Trotz dieses eindeutigen Ergebnisses der Fachärzte im Krankenhaus hat die Kriminalpolizei zusätzlich noch eine Begutachtung durch die Gerichtsmedizin Düsseldorf angeregt. Dieses Gutachten liegt zurzeit noch nicht vor.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*