Mönchengladbach: Freunde nehmen Abschied von 17-jährigem Dominik

DSC00012

 

Mönchengladbach

Am frühen gestrigen Samstag Abend, versammelten sich ca. 200 Freunde und Bekannte von Dominik vor dem Reme-Gelände an der Lürriperstraße, um von Dominik Abschied zu nehmen. Über das soziale Netzwerk Facebook, wurde ein Trauermarsch organisiert. Die Polizei sowie Rettungskräfte begleiteten den Trauermarsch bis hoch zum Alten Markt. Neben diversen Ansprachen wurden auch Dominik´s Lieblingslieder gespielt.




Wir waren für euch vor Ort, und haben das geschehen verfolgt. Die Veranstalterin Gabriella H. sowie 2 weitere Mitveranstalter, waren am Ende mehr als zufrieden. Die Polizei sucht derweil weiterhin nach Hinweisen zum Täter.
Hinweise bitte an die Mordkommission “Reme” unter der Nummer 02161/29-0.

 




2 Kommentare

  1. Ruhe in Frieden Dominik, du warst von meinem Sohn Domenic K der Aller beste Freund der Kannte dich von der Schule, es Tut mir sehr leid und ein Aufrichtiges Beileid an die Familie von ihm von uns allen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*