Verkehrsunfall mit Personenschaden

Foto: Daniel Grotjans

Grevenbroich. (ots) Am 19.03.2019 gegen 19.25 Uhr ereignete sich in Grevenbroich an der Kreuzung B477 / K 33 ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Ein 19-jähriger Grevenbroicher übersah nach derzeitigem Ermittlungsstend bei Linksabbiegen mit seinem PKW von der B 477 in Richtung Rosellen den auf der B 477 entgegenkommenden PKW einer 65-jährigen Neusserin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Grevenbroicher leicht, die Neusserin schwer und ihr Mitfahrer leicht verletzt. Alle Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung gesperrt, es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*