Mönchengladbach: Abbiegeunfall in Windberg / Rollerfahrerin schwer verletzt

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr befuhr eine 19jährige Rheydterin mit ihrem weißen Audi A1 den Metzenweg, aus Richtung Waldhausen kommend, in Richtung Lindenstraße. An der dortigen Kreuzung wollte sie nach links in Richtung Windberg abbiegen.




Dabei übersah sie offensichtlich den Motorroller einer 37jährigen Viersenerin, die ihr entgegenkam und geradeaus in Richtung Dülkener Straße weiterfahren wollte.

Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenprall. Die Rollerfahrerin stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auch die Fahrerin des Audi A1 musste aufgrund eines Schocks in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*