Feuer im Gesundheitsamt Am Steinberg

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Am Mittwochabend hat ein aufmerksamer Anwohner der Straße Am Steinberg die Mönchengladbacher Feuerwehr gerufen. Der Anwohner hatte im Gebäude des Gesundheitsamtes einen Feuerschein gesehen.

Für die Feuerwehr bestätigte sich die Lage vor Ort. Im Ersten Obergeschoss war aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer in einem Büro ausgebrochen. Im Gebäude befanden sich zum Brandzeitpunkt sieben Personen vom Reinigungspersonal und ein Haustechniker. Alle konnten das Gebäude eigenständig und unverletzt verlassen.

Foto: Jessica Rixkens

Wie die Polizei mitteilte, entstand lediglich Gebäudeschaden. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*