17-jährige Fußgängerin auf der Trompeterallee schwer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots) Eine 17-jährige Fußgängerin ist gestern Abend (02.03.2020) gegen 19 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Trompeterallee in Wickrath schwer verletzt worden.

Die Jugendliche war vermutlich aus einem Bus aus Richtung Rheydt gestiegen und überquerte zu Fuß die Fahrbahn. Dabei erfasste sie ein schwarzer VW-Golf. Der 51-jährige Fahrer war mit seinem Auto in Richtung Poststraße unterwegs. Er gab an, die Fußgängerin nicht gesehen zu haben.

Durch den ungebremsten Aufprall erlitt die 17-Jährige schwere Verletzungen, die derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen – zum Beispiel Fahrgäste des Buses – und bittet diese, sich unter 02161-290 zu melden. 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*