Mönchengladbach: 55-jährige Frau in Wickrath getötet – Lebensgefährte unter Verdacht

Foto: Jessica Rixkens

Wickrath. (Redaktion) Es war die Notärztin, die am Montagmorgen die Polizei in das Einfamilienhaus in der Straße Am Kauert in Wickrath rief. Der 68-jährige Bewohner des Hauses hatte den Rettungsdienst alarmiert, weil er seine 55-jährige Lebensgefährtin angeblich leblos in ihrem Bett gefunden hatte.

Foto: Jessica Rixkens
Foto: Jessica Rixkens

Die Ärztin stellte Verletzungen am Körper der toten Frau fest, die sie veranlassten, die Polizei zu rufen.

Die bestätigte den Verdacht, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Es erhärtete sich der Verdacht, dass die 55-Jährige

von ihrem 68jährigen Lebensgefährten getötet wurde.





Der 68-Jährige wurde festgenommen und eine Mordkommission eingerichtet.

Die Ermittlungen dauern an. Die Spurensicherung am Tatort in Wickrath ist inzwischen abgeschlossen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*