Kreis Viersen/Mönchengladbach: Ermittlungskommission sucht Eigentümer von sichergestelltem Schmuck

Kreis Viersen/Mönchengladbach: (ots)

 

Wie berichtet hat die Ermittlungskommission der Viersener Kripo eine Serie von Straftaten aufgeklärt, die dreizehn Männern und Frauen zur Last gelegt werden. Darunter sind auch Wohnungseinbrüche, aus denen ein Teil der sichergestellten Beute stammte. Im Rahmen der bei den Ermittlungen durchgeführten Durchsuchungen wurde unter anderem aber auch Schmuckstücke sichergestellt, die bislang keiner Straftat zugeordnet werden konnten.





Eine Auswahl der Schmuckstücke befindet sich im Download. Die Bilder werden auch auf der Startseite der Polizei Viersen im Internet veröffentlicht: http://www.polizei.nrw.de/viersen Die Eigentümer der Schmuckstücke werden gebeten, sich beim KK 2 der Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*