Fahrrad war nicht verkehrssicher – Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach (rix). Auf der Salierstraße kam es am Mittwoch gegen 17.20 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW.

Der 20-jährige Radfahrer fuhr zügig von einem Parkplatz an der Salierstraße auf die Fahrbahn. Dabei achtete er nicht auf den Verkehr und fuhr ohne Vorfahrtsbeachtung nahezu ungebremst gegen einen PKW.

Die Polizei stellte vor Ort fest, dass die Bremsen des Rades alles andere als verkehrssicher waren. Die Verletzungen dürfte der Radfahrer auch erlitten haben, weil er völlig unzureichend bekleidet war. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*