11-Jähriger bei Unfall leicht verletzt – Zeugensuche

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach. (ots) Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Junge am Montagnachmittag, 20.12.2021, leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Der 11-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass er sich gegen 16.30 Uhr zwischen dem Vitus-Bad und dem Media Markt an der Breitenbachstraße aufgehalten habe. Dort habe sich dann von hinten ein Fahrer mit einem schwarzen Auto genähert und sei ihm mit der rechten Fahrzeugseite über den rechten Fuß gefahren und er sei zu Boden gefallen. Der Fahrer sei daraufhin kurz ausgestiegen und habe ihn getreten. Anschließend sei der Mann mit dem Auto weggefahren.

Bei dem Auto des Verdächtigen soll es sich um ein schwarzes Fahrzeug, vermutlich einen VW Polo, handeln.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 180 cm groß, schwarz gekleidet, schwarze neuwertige Nike-Sneaker.

Die Ermittler bitten insbesondere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.