Düsseldorf: 79-Jähriger bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei seinem Versuch, die Dreher Straße zu überqueren, wurde heute Morgen ein Rentner von einem PKW erfasst und so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Um 8 Uhr befuhr heute Morgen ein 23-jähriger Velberter mit seinem VW Golf die Dreher Straße in Richtung Torfbruchstraße. Als in Höhe der Hausnummer 155 ein 79-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überquerte, gelang es dem jungen Mann nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Sein Fahrzeug erfasste den Senior und schleuderte ihn zu Boden.





Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er aktuell stationär in einem Krankenhaus behandelt werden muss. Bei dem Unfall wurde darüber hinaus ein am Fahrbahnrand parkender Pkw beschädigt und eine unabhängige Zeugin musste aufgrund eines Schocks ärztlich behandelt werden. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 7.000 Euro.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*